Kursdetails bitte direkt im Link anschauen, Kurse werden erst nach Zahlungseingang definitiv bestätigt, Anzahl Plätze sind beschränkt und nur mit provisorischer Anmeldung nicht fix zugesagt.

Brotbackkurse mit küCHenzauber sind toll, die nächsten Veranstaltungen sind:

No Events

 

 

Neu gibt es den Brot-Support

Du hast Fragen zum Brot backen, möchtest den optimalen Teig kennenlernen, bist unsicher ob der Zopfteig die richtige Konsistenz hat – Fenstertest hat nie geklappt?

Dann buche eine 45min-Timeslot bei mir für CHF 60 und stelle all deine Fragen in einem Videocall per Whatsapp.

Verfügbare Termine findest du auf dieser Seite .
(Termine werden laufend ergänzt)

 

 





15 Kommentare

  1. Hallo. Ich habe Interesse an einem Kurs. Finden noch mehrere statt dieses Jahr?
    Liebe Grüsse
    Vera Hiltbrunner

  2. Hätten sie noch Plätze frei in einem Brot backkurs?LG weibel

    1. Author

      hallo, bis jetzt sind keine weiteren geplant, voraussichtlich ab Frühling 2020.
      am besten den Newsletter abonnieren, dann wird man über neue Kurse am schnellsten informiert.
      Gruss und danke fürs Interesse

  3. ich würde mich gerne weiterbilden…… Güezli, Brot, einfachs Gebmäck

    1. Author

      Hallo Ursula, danke fürs Interesse. Es kommen bald neue Termine, am besten Newsletter abonnieren. gruss

  4. Liebe Marie-Thérèse
    Ich komme am Sonntag 4. Juli zu dir an den Brotbackkurs. Gerne würde ich mit den ÖV anreisen. Nun habe ich gesehen, dass dies am Sonntag nicht möglich ist. Was empfiehlst du mir? Oder nimmt jemand aus der Umgebung St. Urban auch am Kurs teil?
    Danke und liebe Grüsse Marianne

    1. Author

      Hallo Marianne, ihr kriegt noch ein Letzte-Infos Mail und kann anbieten, in Niederweningen abzuholen. Dann kannst mit dem Zug gut anreisen. Lieben Gruss Marie-Thérèse

      1. Liebe Marie-Thérèse, das wäre ja wunderbar! Vielen herzlichen Dank für das tolle Angebot, welches ich sehr gerne in Anspruch nehme!
        Liebe Grüsse Marianne

  5. Ich bin eine totale Brotbackanfängerin. Welcher Kurs ist für einen Einstieg geeignet?

    1. Author

      Sali Christine, ich würde dir den Kurs mit wenig Hefe sehr empfehlen, perfekt um da Brot backen näher kennenzulernen und mit Sauerteige kannst dann immer noch später einsteigen. Würde mich freuen dich kennenzulernen! lieben Gruss Marie-Thérèse

  6. Guten Tag

    Gibt es für 2023 auch wieder Backkurse?

    1. Author

      Liebe Jessica, ja zwei weitere Kurse werden heute aufgeschaltet! Würde mich freuen dich zu begrüssen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert