Meist gibts bei uns gedämpften Rosenkohl, aber gebraten wird bei uns definitiv mehr geliebt. Ob mit Nudeln oder Kartoffeln – dieser Rosenkohl ist schnell schnabuliert.Hier geht's weiter…Hier geht's weiter…

Toppings auf Salate bestehen nicht nur aus Brotcroutons oder ein paar Kernen, nein ein leckeres Knuspermix gibt zusätzlichen Geschmack und macht jeden Salat knackig. Bei uns steht so ein GlasHierHier geht's weiter…

Die Zwiebelsauce ist bekannt zur Bratwurst, lecker auch mit Brätkügeli oder Tofu. Mit natürlichen Zutaten lässt sich diese auch sehr einfach zu Hause zubereiten. Dank dem Umami von STAY SPICEDHierHier geht's weiter…

typisch schweizerisch, Chäschüechli, Käseküchlein. einfach und lecker selbstgemacht. Lassen sich auch gut einfrieren und für kurzfristige Einsätze rausholen.Hier geht's weiter…Hier geht's weiter…

Perfekt wenns mal schnell gehen muss aber trotzdem gesund sein soll. Ob pur, in der Lasagne, auf Bruscetta oder als Sauce für Teigwaren. Das Ratatouille im Glas in vielseitig einsetzbar.Hier geht's weiter…