salzig, süss, gesund, deftig warm, kalt Fingerfood auch für Kinderhände für zu Hause und unterwegs für gross und klein kann man vorbereiten oder sofort verzehren es lässt sich Gesundes wieHierHier geht's weiter…

mein persönliches «nur-natürliche-Triebmittel-zu verwenden-Jahr» ist jetzt mit dem Dreikönigskuchen erreicht. Die «Königsklasse» hätte ich mit dem Wissen und Stand vor einem Jahr nicht getraut umzusetzen. Ein Jahr später mit vielenHierHier geht's weiter…

Weggli, das Schweizer Milchbrötchen mit dem typischen Aussehen. Zu süssem oder salzigen passend, sehr beliebt bei Gross und vor allem klein. Gut auch einfrierbar und ohne aufbacken auftauen und frisches Weggli geniessen. Der Traum jeder Mutter 🙂

Meine Weggli-Variante ohne industrielle Hefe und eine Herausforderung für jeden Bäcker(in), die Gare muss optimal sein, damit es nicht einfach nur ein Milchbrötchen wirdHier geht's weiter…