ein bisschen von dem Mehl und von diesem und dann mit Lievito Madre gehen lassen. Ein Brot, dass einige Mehle vereint und flexibel ist, so entstanden das 160er Brot. HastHierHier geht's weiter…

Der Name Hasenbrot ist Programm, nicht im Inhalt, sondern dieses Mal im Aussehen. Mit der entsprechenden Schnitttechnik ist das Ziel, im Querschnitt einen Hasen zu erhalten, dies ist auch abhängigHierHier geht's weiter…

Ein einfaches Rezept mit dem Schweizer Lieblingsmehl, dem Weizen Ruchmehl, und als Triebmittel nur Lievito Madre.Hier geht's weiter…Hier geht's weiter…

Lebkuchen Rezept mit wenig Zucker und Ruchmehl. Einfach und lecker – sogar energiesparend weil der Ofen nicht aufgeheizt werden muss.Hier geht's weiter…Hier geht's weiter…

Dieses Brot ist ein Allrounder, trotz Körner passt es zu Süssem oder Salzigen und bleibt dank Hefewasser und Li.Co.Li/LM sehr lange frisch. Ein neuer Favorit im Hause küCHenzauber.Hier geht's weiter…Hier geht's weiter…

Schweizer Allrounderbrot nur mit natürlichen Triebmitteln. Dieses leckere und saftige Brot passt für süsses und salziges und ist in der Schweiz ein typisches Alltagsbrot. Dieses Rezept ist ohne industrielle Hefe.HierHier geht's weiter…

Ein Allrounder dieses Hausbrot. Knusprig luftig passt zu Süssem und Salzigen. Inspiriert vom Rezept von Hanna Klein habe ich das Hausbrot Rezept auf Hefewasser umgeschrieben.Hier geht's weiter…

Ein riesen Zufall brachte mich dazu, dieses Rezept zu kreieren. Ich habe meinen LM falsch gefüttert und die Überlegung war dann, dies als Vorteig zu verwenden. B E G E I S T E R T ist die ganze Familie! ein fluffig leckeres Brot ohne industrielle Hefe!Hier geht's weiter…