Ein luftig und leckerer Dreikönigskuchen dank der Zutaten und wenig Hefe auch länger geniessbar! Einfach am Abend kneten und am nächsten Morgen backen und frisch geniessen.Hier geht's weiter…Hier geht's weiter…

Bei uns sind Laugenbrötchen sehr beliebt und ich mag eine grosse Menge zubereiten. Damit diese auch länger frisch bleiben, habe ich dieses Rezept Laugenbrötchen mit Lievito Madre ganz ohne HefeHierHier geht's weiter…

Essiggurken gibt es bei uns zu jedem Raclette, kalten Znacht oder auch gerne zu Gschwellti und Käseschnitten. Wir lieben diesen säuerlichen Touch, darf nicht zu süss sein. Bei Rührwerk habeHierHier geht's weiter…

ein bisschen von dem Mehl und von diesem und dann mit Lievito Madre gehen lassen. Ein Brot, dass einige Mehle vereint und flexibel ist, so entstanden das 160er Brot. HastHierHier geht's weiter…

Grittibänz lieben wir fluffig und leicht. Natürlich auch lecker. Unser neues Lieblingsrezept ist entstanden, mit selbstgemachter Creme Fraiche und total ungesüsst! Als kleine Idee, ein Weihnachtsmann oder Tannenbaum passt perfektHierHier geht's weiter…

Der Name Hasenbrot ist Programm, nicht im Inhalt, sondern dieses Mal im Aussehen. Mit der entsprechenden Schnitttechnik ist das Ziel, im Querschnitt einen Hasen zu erhalten, dies ist auch abhängigHierHier geht's weiter…