Loading Map....

Date/Time
Date(s) - 19/05/2019
9:00 - 16:00

Location
Milchhütte Schleinikon

Categories


vom Laien für Laien Kurs 4/19, selbstgemachtes leckeres Brot mit natürlichen Triebmitteln
wie funktionieren Hefewasser, Lievito Madre und klassischen Roggen Sauerteig? Was bedeutet lange Teigführung, wie sollte geknetet werden, Stock- und Stückgare… und was ist Schwaden?

das kleine Back 1×1 kompakt von küCHenzauber gezeigt und so konzeptiert, dass jede Hausfrau, Mutter, Vater, berufstätige Person ohne industrielle Hefe leckeres frisches Brot und Brötchen backen kann.

Mitnehmen darf am Schluss jeder ein Back-Startset (Utensilien die man brauchen kann fürs Brot backen) und ein Starterset an Hefewasser, Lievito Madre, Li.Co.Li und Roggen Sauerteig… und natürlich das leckere Gebackene!

 

Kurspreis pro Teilnehmer ist CHF 200.–, bitte rasch überweisen, erst dann ist Kursplatz definitiv
gemäss Datenschutzgesetz der Hinweis, die für die Anmeldung verwendeten Angaben werden nur für den Kurs gebraucht. Informationen dazu auch unter Datenschutzerklärung

Bookings

Diese Veranstaltung ist ausgebucht.

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

  1. Liebe Küchenzauberin,

    Ist das richtig, dass die Backkurse alle ausgebucht sind? Das wäre sehr schade. Dann können wir nur auf neue Termine hoffen. Ich habe den Newsletter abonniert, werden da neue Termine angekündigt?

    Schöne Grüße
    Monika Labrenz

    1. Author

      Hallo Monika, ja es sind alle Kurse zur Zeit ausgebucht. Freut mich wenn abonniert hast, neue Termine werde ich da versenden. Lieben Gruss Marie-Thérèse

  2. Liebe Marie-Thérès
    ich bin durch dein Video auf den Brotbackkurs Gescmack gekommen 🙂
    Ist am 19. Mai noch ein Platz frei?

    Liebe Grüsse
    Rita Meyer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.